Whatsapp Logo ändert sich selbstständig?

P

panoramic

Neues Mitglied
0
Unter Einstellungen - Nutzer & Konten ändert sich dass Whatsapp Logo alle paar Minuten
Screenshot_20191113_173351_com.android.settings.jpgScreenshot_20191113_173635_com.android.settings.jpg.

Siehe Screenshot:

Weiss jemand warum dies so ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Android Anpassungen des Herstellers 💩 sind 😉
 
@pleitegeier
Android Anpassungen? Wie kann ich dass verstehen? Was hat das genau für einen Zusammenhang im Detail?
 
@panoramic das Gerät was du nutzt hat kein "normales" Android drauf, sondern wurde unter anderem optisch stark vom Hersteller angepasst.
An der Stelle im System scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben, sodass sich das System nicht entscheiden kann wie das Symbol dargestellt werden soll.

Das hat mit WhatsApp nichts zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: panoramic
Kann schon was mit WhatsApp zu tun haben, wenn es ein Versionsupdate gab. Manchmal bringen diese dann neue Icons mit, welche dadurch ggf mit der Anpassung des Herstellers in Konflikt treten.

Am Ende ist es aber so, das die Anpassung des Herstellers schuld ist, da diese nicht zuverlässig funktioniert.

Kannst du aber ignorieren
 
  • Danke
Reaktionen: panoramic

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
81
SvenGo
SvenGo
A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
62
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten