Whatsapp Medien automatisch gelöscht?

peter334

peter334

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo,

bei mir werden ältere Bilder/Videos im Chat verschwommen dargestellt, angeblich nicht mehr verfügbar.

Werden Bilder von WhatsApp automatisch gelöscht, beispielsweise nach einer bestimmten Anzahl oder Speichergröße?

In einem anderen Chat sind noch ältere Bilder vorhanden, aber in einem relativ "frischen" wo allerdings die Anzahl der Bilder und Medien im 2 stelligen Bereich liegen, wurden die älteren Bilder gelöscht.

Vielleicht löscht WhatsApp auch bei geringem Internen Speicher?

Grüße,
peter334
 
ist mir nix bekannt, hast du es bei einer Datensicherung zum PC gelöscht?
 
Backup macht FolderSync automatisch, dort sind die Dateien auch noch vorhanden. :thumbup:

Es fehlt ein bestimmter Zeitraum aber nach meinen Recherchen in den Backups, habe ich es wohl doch selber verursacht. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
556
maxe
maxe
fearomoon
Antworten
3
Aufrufe
342
Espressojunkie
Espressojunkie
L
Antworten
5
Aufrufe
187
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten