Whatsapp-Mediendateien nur teilweise sichtbar

A

andromeda_nebel

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte heute meine Bilder sicher, die mir im Laufe der Zeit per Whatsapp zugesendet worden sind. Ich habe mit Freunden diverse Gruppen, wo sich im Laufe der Zeit qualitativ hochwertiger Content angesammelt hat ;)

Wenn ich jedoch mein S2 mit dem PC per USB-Kabel verbinde, sehe ich in dem Ordner "..\WhatsApp\Media\WhatsApp Images" nur einen Bruchteil der Bilder, die eigentlich da sind. Das neueste Bild ist von Dez. 2013.
Die neuesten Bilder sind nicht sichtbar und kann ich dementsprechend auch nicht sichern!

Wenn ich über einen File Manager auf meinem S2 in den Ordner schaue, sehe ich alle Bilder. Ich habe schon am PC versteckte Ordner eingeblendet, aber daran lags auch nicht. Ich habe zudem im Windows Explorer alle Bilder, die auf dem Handy im Zugriff waren sortiert nach Datum mit dem gleichen Ergebnis. Die neuesten Bilder sind also auch nicht in einem anderen Ordner oder so...

Könnt ihr mir helfen?

Danke!
 
In der Galerie und im Ordner DCIM sind normalerweise alle Bilder
 
Hi,

zur Not kann man sich einen Chat per Mail schicken.

Auf den Kontakt gehen, Softkey unten links, mehr, per Mail senden.

Hier wird man gefragt, ob die Medien mitgesendet werden sollen. Ist dann zwar ein Mordsanhang, aber die Bilder sind dabei. Das Gute.... Die Bilder sind den Chats zugeordnet.
 
Unter \DCIM\Camera sind bei mir keine whatsapp bilder drin sondern nur die aufgenommenen Bilder. :(
 
Habe nochmal bei mir geschaut, meine WhatsApp Bilder sind alle in der Galerie
 
Wenn ich beim S2 auf Galerie gehe, sehe ich dort "Whatsapp Images". Das ist genau der Inhalt, den ich sichern will.

Nur wo finde ich all diese Bilder wenn ich mit dem PC verbinde?

-> Wenn ich das neueste Bild auf dem S2 in dem Galerie-Ordner anschaue und auf Details gehe, sehe ich den Speicherort. Allerdings ist es nicht da, wenn ich per USB connecte.
 
AirDroid ist top! :)

Danke!
 
Alles gefunden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
245
gasperoni
G
C
Antworten
3
Aufrufe
698
maik005
maik005
J
Antworten
1
Aufrufe
857
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten