Whatsapp mit Festnetznummer aktivieren.

DerMeilenstein

DerMeilenstein

Enthusiast
995
Guten tag habe gelesen und wollte es auch schon selbst ausprobieren Whatsapp auf meinem zweit Handy per Festnetznummer zu aktivieren, was aber nicht funktionieren will. Da stell ich mir die Frage warum es bei einigen geht, bei anderen nicht?
Dann meine zweite Frage ob es eine Möglichkeit gibt evtl doch Whatsapp auf meinem zweit Handy zum Laufen zu bekommen. Es müsste ja nicht mal die selbe Nummer sein. Denn meine Kontakte sind ja die selben. Evtl mit irgendeiner billigen Prepaid SIM Nummer?
Vielleicht hat da jemand schon ne Lücke gefunden und Tipps für mich wäre sehr interessant für mich.
Und bitte keine dummen Antworten, ich bin durchaus bewusst das dieses Thema schon auf aufkam und rechtfertige mich nicht dafür warum ich trotzdem frage.

Ansonsten vielen Dank im voraus für eure hilfreichen Antworten.
 
Evtl. schließen sie Festnetznummern seit neuestem aus.
Was passiert denn wenn die Wartezeit abläuft?

Irgendeine andere Handy Nummer (billige prepaid) geht sicherlich. Machen ja viele.

cu
 
Ich weiß es leider nicht, wenn die Wartezeit abläuft versuch ich es per Anruf, wo aber dann schon nach kurzem dort steht das sie mich nicht erreichen konnten. Obwohl das Festnetz immer in Betrieb ist und die Nummer richtig angegeben ist.
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
48
maik005
maik005
H
Antworten
3
Aufrufe
186
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
161
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten