Whatsapp mit sich selber schreiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schollchen

Neues Mitglied
0
Hey Leute ich habe herausgefunden wie man bei whatsapp mit sich selbst schreiben kann. Dazu einfach in einer gruppe den betreff ändern und dann steht da:"du hast den betreff zu (beliebigen betreff hier einfügen) geändert. Nun müsst ihr das gedrückt halten und es erscheint dieses typische menü. Jetzt gehtbihr einfsch auf "Nachricht an Kontakt" und schon hsbt ihr euch selbst in whatsapp drin
 
Also ich habe es versucht aber wenn ich da drauf drücke und halte über die Nachricht: "Sie haben den Betreff geändert" kommt kein Menü.
Wie ist das denn jetzt genau gemeint?
 
Man kann auch einfach seine eigene Nummer in den Kontakten speichern und, sobald man seine Kontakte synchronisiert hat, erscheint in den Kontakten bei seiner eigenen Nummer auch die WhatsApp Verknüpfung worauf man dann nur noch klicken muss..

Bei LG unter Verbindungen einfach auf die Telefonnummer.. Bei anderen Herstellern ähnlich..
 

Anhänge

  • af1a55503c5b874d9717fab88e13926d.jpg
    af1a55503c5b874d9717fab88e13926d.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 5.310
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schollchen schrieb:
Hey Leute ich habe herausgefunden wie man bei whatsapp mit sich selbst schreiben kann.

Gibt es ein Szenario, in dem das sinnvoll ist?
 
Also als mögliches Szenario würde mir nur eine latente dissoziative Identitätsstörung (DIS) oder multiple Persönlichkeitsstörung (MPS) einfallen. ;)

Aber da ja jetzt klar ist, wie es funktioniert, schließe ich auch an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
160
maik005
maik005
H
Antworten
3
Aufrufe
228
maik005
maik005
SvenGo
Antworten
5
Aufrufe
130
SvenGo
SvenGo
Zurück
Oben Unten