WhatsApp-Nachrichten vom Smartphone am Tablet anzeigen lassen

smartmood

smartmood

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Hallo Leute,
Ich besitze ein Samsung Galaxy S3 und als Tablet ein Samsung Galaxy Tab 2 P3110 (habe ich seit gestern) ...
ich benutze sehr häufig WhatsApp und meine Frage ist ob es ein Programm bzw besser gesagt eine App gibt, mit der ich mein Handy und mein Tablet verbinden kann, sodass meine WhatsApp Nachrichten von meinem Handy auch auf dem Tablet angezeigt werden.
Da das Tablet eine WIFI Version ist, wird es sowieso über den Hotspot des Handys mit dem Internet verbunden sein.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. :rolleyes2:

LG
 
Nein, oder SuFU
 
hallo,

ich habe ein HTC one s und ein xperia tablet Z. da ich eigentlich nur am tablet sitze würde ich es mir wünschen wenn nachrichten (sms/whatsapp) vom meinen handy auf mein tablet geschickt werden und von da aus beantwortet werden können. am besten über Wlan da Bluetooth immoment nichtg geht wegen einem custom rom.

Vielen dank :)
 
SMS würde über die App MySMS funktionieren.
Whatsapp könntest Du mit der Kombination Teamviever und Teamviever QuickSupport versuchen, d. h. Teamviever App aufs Tablet und QuickSupport aufs Handy.
 
ok werd ich probieren danke :)

was ich mir überlegt habe...
es is ja nicht möglich whats app auf 2 geräten zu installieren. wenn ich aber jetz mein gerootetes gerät (one s) die geräte id so wie namen und den restlichen scheiß zu dem änder was auf mein tablet steht (zb gerät: one s --> tablet z, Ville---> sgp312 usw) änder das eben whats app denkt es wären die selben geräte.

wüde das gehen?
 
Würde gehen, ist aber nicht zu empfehlen: WhatsApp kann dann nicht zwischen Handy und Tablet unterscheiden, und es ist dann scheinbar(?) immer Zufall, welches Gerät die Nachrichten gepusht bekommt.

Beide bekommen sie die Nachrichten nämlich dann auf jeden Fall (so mein letzter Stand vor 1-2 Wochen) nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
171
maik005
maik005
jufu
Antworten
5
Aufrufe
339
jufu
jufu
M
Antworten
3
Aufrufe
197
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten