WhatsApp neue Nummer - sehen andere diese?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
192
Hallo, meine Frau hat eine neue Nummer. Die soll eigentlich keiner haben. Wenigstens ihre Chefin und Arbeit im allgemeinen.

Nun haben wir eine PennyMobil Karte rein gemacht und trotzdem kann ich sie anschreiben obwohl ich ihre neue Nummer nicht in meinem Handy habe.

Was müssen wir machen damit sie niemand mehr anschreiben kann? Und was müssen wir machen, damit ihre Chefin z.b. ihre neue Handynummer nicht bekommt?

Lg
 
@Mordor
WhatsApp deinstallieren/löschen.

Dann neu installieren und neu mit der neuen Nummer einrichten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn du die Nummer änderst, wird jedem bisherigen Chat auch die neue Nummer angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191124-162557_WhatsApp.jpg
    Screenshot_20191124-162557_WhatsApp.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
@maik005 Meine Frau hat während ihres Urlaubs die SIM-Karte ihrer Mutter genutzt, dennoch haben wir unter demselben Account gechattet. Eine geänderte Telefonnummer wurde mir nicht angezeigt.

Wenn man sich natürlich mit der neuen Nummer bei WA verifiziert, ist das etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
In whatsapp kann man in den Einstellungen unter Account die Telefonnummer ändern.
Dann sollte whatsapp nur noch über die neue Nummer funktionieren.
 
@blubb83
Richtig.
Aber die Neue Nummer wird dann auch an bisherige Chatkontskte automatisch übermittelt
 
  • Danke
Reaktionen: blubb83
Haben das jetzt so gemacht. Aber irgendwie hat es dabei das Backup zerschossen. Schade drum. Ist zwar alles gesichert aber er kann es nicht Wiederherstellen.

Macht mich nur dezent wütend :D
 
Backup lässt sich nicht wiederherstellen weil du es mit anderer Nummer eingerichtet hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Mordor
Um das Backup einzuspielen hättest du in WhatsApp die Nummer über die entsprechende Option wechseln müssen.

Dabei wird einem die Wahl gelassen, ob die Kontakte darüber informiert werden sollen und somit die neue Nummer bekommen sollen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und Mordor

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
464
Bumsfallera
B
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
906
Androiduser81
A
ses
Antworten
0
Aufrufe
153
ses
ses
Zurück
Oben Unten