Whatsapp Neuinstallation - nur Chatverläufe mitnehmen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Neuinstallation - nur Chatverläufe mitnehmen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
R

RoggaRolla

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
bei mir steht das Update von Android 4.4.4 auf 5.0.2 bevor und ich würde mein OnePlus One gerne komplett neu flashen.
Da ich aber diverse Mods für Whatsapp am Laufen hatte, habe ich jedes dritte Mal beim Öffnen von Whatsapp eine leere Chatübersicht. Bei wahllosen Klicken in dieser Übersicht öffnen sich sogar der entsprechende Chat an der "unsichtbaren" Stelle.
Somit würde ich Whatsapp einfach gerne neuinstallieren und nicht übernehmen wie von Whatsapp auf deren Homepage beschrieben, da ich diesen Fehler ausmerzen möchte.

Somit die Frage:
Kann ich NUR(!) die Whatsapp Chatverläufe und Medien übernehmen? Jemand das schonmal so gemacht? Welche Ordner wären das?
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Die Chatverläufe Fundes im Whatsapp Ordner unter Databases. Die Medien heißen glaube ich wirklich media. Je nachdem was du mitnehmen möchtest, musst nur den entsprechenden Ordner aufs neue Gerät kopieren.