WhatsApp - Nummer zu lang?!

Rey96

Rey96

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir gestern CM10.1 auf mein Galaxy S2 (GT-I9100) geflasht und auch wieder WhatsApp installiert. Habe noch bis Mitte 2016 einen gültigen Account zu meiner Nummer.
Wollte dann meine Nummer mit dem "neuen Handy" koppeln und da meint WhatsApp doch ganz einfach: "Die von dir eingegebene Telefonnummer ist zu lang für das Land: Germany"

Bei mir sieht es da ungefähr so aus (die menge der Zahlen stimmt):
Germany
+49 | 157 1234567890

Ich möchte weiterhin gerne MEINE jetzige Nummer weiternutzen. Ich habe ja dafür bezhalt.

Vielen Dank im Voraus

screenshot_2013-05-163wu3i.png


EDIT: Habe mich beim WhatsApp Support beschwert, doch die meinten nur, wenn was mit der Zahlung nicht klappt und bla. Ich will eine vernünftige Antwort und eine Problemlösung von denen haben.


EDIT2: Könnte man nicht die App leicht modifizieren, die Maximallänge für die Telefonnummer am anfang von 11 auf 13 Stellen verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir mit deiner Nummer wirklich sicher? Also, die längsten, die ich kenne, sind 8 Stellen nach der Vorwahl.
 
Mal 0 und +49 weggelassen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
War eine falsche Nummer...
Ich hatte ausversehen meine gelöscht und meiner Freundin dann gesagt sie soll mir nochmal meine Nummer geben und da hat sie ausversehen ein paar Nummern zu viel rein gemacht.
Trotzdem danke, dass ihr geholfen habt. Wäre da jetzt so nicht drauf gekommen. Habe dann auf unserem Festnetz angerufen und da stand eine andere. :lol:

Mfg Rey
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
S
  • SerAxel
Antworten
2
Aufrufe
928
Androiduser81
A
D
Antworten
11
Aufrufe
361
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten