WhatsApp Online Status

Sami2006

Sami2006

Neues Mitglied
0
Hallo, seit dem update auf Version 2.22.16.75 habe ich folgendes Problem.
Mir werden meine Kontakte als ständig online angezeigt. Wenn ich jemanden anschreibe und er/sie mir antwortet wird die Person mir anschließend immer als online angezeigt. Wenn ich what'sapp normal verlasse und wieder öffne, bleibt der Status online bestehen. Nur wenn ich alle geöffneten Tabs schließe und dann WhatsApp wieder öffne, verschwindet der online Status.
Ich habe es mit 2 Personen live probiert und selbst gesehen das sie nicht online sind obwohl sie mir als online angezeigt werden. Und für mich wird die Person online angezeigt, für jemanden anderes aber nicht.
Woran kann dies liegen?
Die Frage liegt mir aus privaten Gründen sehr am Herzen.

Vielen Dank im voraus für die Antworten. Gruß Sami
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
542
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
362
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
233
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten