Whatsapp - Paypal verschwunden..!!..??..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gustl1000

Gast
Hallo zusammen,

ich habe jetzt hier und auch bei Google lange gesucht, ich hoff ich hab nix übersehen...:wubwub: zu meinem Problem:

Hab die Whatsapp Version 2.11.241 drauf. Ich wollte jetzt meinen Account gleich um drei Jahre verlängern und nun sehe ich, dass bei mir paypal verschwunden ist..?... Vor längerer Zeit war es mit Sicherheit noch da, hab da schon mal nachgeguckt..:sleep:



Die Links, die man findet, um Whatsapp über den PC zu verlängern, helfen mir jetzt nicht viel, da man mit diesem Link bloss immer für ein Jahr verlängern kann, oder??:unsure: Ich möchte dies aber gleich für länger machen.

Liegts an der aktuellen Version?? Wenn ja, welche funktioniert noch und wo finde ich die dann noch??

Vielen Dank schon mal

Gruß Gustl
 
Du kannst dir einen Zahlungs-Link senden lassen - den kannst du dann via PayPal bezahlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
ja, dass habe ich ja schon probiert, wenn ich aber davor "kaufen für 3 Jahre" auswähle und mir den Link senden lasse, wird bei öffnen von diesem nur angezeigt, dass ich für 0,89 Euro, sprich ein Jahr, verlängern kann...ich möchte aber länger...

Habs schon ein paarmal probiert...geht nicht..

komischerweise wird bei einem Freund von mir in Whatsapp noch paypal als Zahlungsalternative angeboten...(Er hat ein HTC, ich ein S2...daran kanns aber wohl nicht liegen, nehm ich an..)

ich könnts natürlich über ihn auch machen, mir würde es nur interessieren, wo bei mir das Problem ist...
 
Hast du die App aus dem Play-Store geladen?
Soweit ich weiß gibt es bei der App, sofern von der Website geladen, noch die PayPal-Zahlung in der App selbst.

Probier das mal
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Ich habe jetzt Whatsapp mehrmals deinstalliert, einmal aus dem Playstore installiert und einmal von hier WhatsApp for Android geladen.

Jedes Mal leider das gleiche Ergebnis..kein paypal..:huh:

Werde wohl damit leben müssen...
 
Kann man Whatsapp auch Google Guthaben kaufen? Ich würde es auch gern verlängern.
 
Soweit ich weiß braucht man dann ein Google Wallet Konto wo man dann via Playstore Guthaben bezahlt - bin mir da aber nicht 100%ig sicher
 
Kann ich bestätigen paypal ist nicht mehr direkt aus der app anwählbar.
Google Wallet nutzt das Google play Guthaben oder hinterlegte KK. Google Wallet bezeichnet hier den ganz normalen in app kauf es muss nichts extra registriert oder frei geschaltet sein leuft über euren normalen GooglePlay Account und nutzt dortige Payment Methoden Handyrechnung, Kreditkarte und GooglePlay Prepaid Guthaben Karten.


Frage mich allerdings wozu ihr das bezahlt die meisten wechseln ihre smartphones eh jährlich dann gibt es auch wieder 1 jahr for free trotz gleicher Nummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wechsle nicht jedes Jahr neues Smartphone, daher möchte ich gern via Playstore Guthaben verlängern lassen.
 
Kannst du ja durch in app kauf.

Für das free jahr reicht es sogar aus einfach eine custom rom zu flashen WhatsApp downloaden sim verifizieren lassen Backup von WhatsApp und benutzer daten via TB erstellen. backup der alten Rom wieder einspielen, und das WhatsApp Backup wiederherstellen.
 
Ich bin zu doof fürs flashen und rooten, ich verlängere jetzt mit Guthaben für ein Jahr, ich hoffe dass es klappt. :)
 
Gibt eh kein weiteres Jahr nur wegen neuem Gerät oder anderer Firmware, das ist quatsch!
Das Konto ist an die Telefonnummer gebunden!
 
  • Danke
Reaktionen: serecords
Leider nein davon ging ich auch immer aus dem ist aber nicht so. Hatte ein 3 jahres Account nach handy Wechsel nur noch 1 jahr und leider auch kein Backup. Sim und nummer blieben gleich. Hätte mich natürlich nun mit dem Support ärgern können ließ ich aber bleiben. Bisher so 2 neue jahre erhalten ohne das tatsächlich mal eins auch nur zur Hälfte abgelaufen ist.
 
Ist aber nicht der Normalfall!
Ich hab z. B. seit Jahren meinen Lebenszeit Account wegen kurzer iPhone Nutzung

Bei anderen ist es so, dass bisher alle trotz Handywechsel zahlen mussten, früher oder später.. (wenn kein iPhone dabei war)

Vllt sind deine 3 Jahre ja noch aktiv, nur wird es nicht korrekt angezeigt ;-)
 
Bei denen Paypal auch nicht mehr auswählbar ist, vielleicht könntet Ihr mal testen und Euch einen Zahlunglink zusenden lassen. Bei mir ist es nämlich so, wähle ich z.b. 3 Jahre kaufen aus und klicke auf Zahlungslink senden, kommt in disem gesendeten Link nur zum Vorschein, dass ich 0,89 Euro für ein Jahr bezahlen soll.

Dass ich eigentlich drei Jahre ausgewählt habe, interessiert dem System anscheinend nicht..

Bei wem Paypal noch angezeigt wird, würde mich mal dann die Versionsnummer von Whatsapp interessieren.

Edit:

zweiteres hat sich erledigt, in der Version 2.11.205 ist Paypal noch dabei, also wurde es von Whatsapp wohl entfernt und bei mir is nix kaputt :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch sein WhatsApp Konto auf eine neue Nummer mitnehmen dazu einfach

Einstellung
Account
Nummer ändern

Da ich einen lebenslangen Account habe nehme ich diesen bei einem Rufnummernwechsel mit.


Edit:
Es kann auch ein Freund/in für dich die Verlängerung kaufen wenn Er/Sie eine aktive Zahlungsmöglichkeit hat. Einfach auf die Kontakt Info gehn und dann Menü dann steht da zahle für
 
Angeblich sollte bei der Webseiten-App PayPal möglich sein, bei der aus dem
Playstore nicht. Ich habe die 241 von der Webseite und keine PayPal Auswahl.
 
Moin moin

Ascardon schrieb:
Für das free jahr reicht es sogar aus einfach eine custom rom zu flashen WhatsApp downloaden sim verifizieren lassen Backup von WhatsApp und benutzer daten via TB erstellen. backup der alten Rom wieder einspielen, und das WhatsApp Backup wiederherstellen.
Was für ein Aufwand für 89 ct ... alle Achtung.

Gruß
 
Kaum zu glauben aber einige schmeißen dauernd Pfandflschen weg und meinen das sind nur "kack" 25 Cent. Aber die selben führen sich auf, wie eine Katze die man Baden will. Verbringen Stunden damit in Foren zu schreiben, Betrug, Betrüger, Tierkosenamen. Schreiben 20 bis 40 SMS zu je 9 Cent und bekunden ihr Leide. Warum das ganze, weil Whats App es sich wagt einmal im Jahr 89 Cent zu verlangen....
 
Du sprichst mir aus der Seele

Redanijax schrieb:
Kaum zu glauben aber einige schmeißen dauernd Pfandflschen weg und meinen das sind nur "kack" 25 Cent. Aber die selben führen sich auf, wie eine Katze die man Baden will. Verbringen Stunden damit in Foren zu schreiben, Betrug, Betrüger, Tierkosenamen. Schreiben 20 bis 40 SMS zu je 9 Cent und bekunden ihr Leide. Warum das ganze, weil Whats App es sich wagt einmal im Jahr 89 Cent zu verlangen....

Warum wechseln nicht alle zu Threema ... der kostet nur 1.60€ einmalig.
Achsoooooo ... 1.60€ ist natürlich Wucher ... :flapper::flapper::flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Gustl1000
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
766
wavetime
wavetime
L
  • LilaLenaLu
Antworten
7
Aufrufe
440
maik005
maik005
minervamedia
Antworten
7
Aufrufe
718
minervamedia
minervamedia
Zurück
Oben Unten