WhatsApp permanent gesperrt

S

Soso1007

Neues Mitglied
1
Hey Leute ich habe ein echt ekelhaftes Problem. Ich fasse es mal sehr kurz. Ich wurde mit meiner Hauptnummer permanent gebannt. Whatsapp schrieb zu mir, dass Ich gegen die nutzungsbedienungen verstoßen haben soll. Das ist richtig, ich habe in ein Gruppenchat mehrere leute eingeladen, ich war über "Paralell space" auf meinem 2.whatsapp account unterwegs. Kann ich total nachvollziehen. Ich habe mich deshalb über die festnetznummer von meinem kollegen angemeldet, ich flog nach 10sekunden raus. Ich wollte mich verifizieren, ging nicht.. da die festnetznummer gesperrt wurde sofort. Dann habe ich mir vsim nummern geklärt die für 20min gültig waren. Ich habe ca. 20 nummern verballert, innerhalb paar sekunden bis paar tage hat es gedauert und ich wurde wieder gesperrt. Ich bin über orbot rein, über expressvpn, habe andere wlan ausprobiert, ich werde ständig gebannt, mit mehreren nummern. Hat whatsapp evtl meine imei nummer gesperrt?
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielleicht
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
155
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
341
Rephu
R
D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
136
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten