Whatsapp plötztlich weg

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp plötztlich weg im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
F

FreshThana

Neues Mitglied
Hallo liebe leute,

Ich besitze ein Sony Xperia P aber es geht ja nicht um das Handy ( oder doch o.o )?

Ich war gestern auf einen Konzert und habe so ziemlich jedes Lied aufgezeichnet ( meine Speicherkarte war dann irgendwann bei 1 GB noch frei ) also hörte ich auf aber Plötzlich meckerten viele Apps da sie nicht mehr laufen können. Mein Handy zeigte Gerätespeicher voll etc und das war er auch auf 0 Bytes ... inszwischen alle Videos auf PC gezogen und der SD Speicher ist auf 9 GB frei gegangen aber der Gerätespeicher hält sich bei 47 MB frei.

All meine Whatsapp gespräche sind plötzlich weg und ich weiss nicht wieso ..

Wieso ist alles bei Whatsapp weg und kann ich das noch wieder bekommen und zwar ALLES weil ALLES war ja gestern auch noch da ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Ich vermute mal die hast die Dateien von Whatsapp ausversehen mit auf den PC verschoben.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp plötztlich weg Antworten Datum
2
4
6