Whatsapp plötztlich weg

F

FreshThana

Neues Mitglied
0
Hallo liebe leute,

Ich besitze ein Sony Xperia P aber es geht ja nicht um das Handy ( oder doch o.o )?

Ich war gestern auf einen Konzert und habe so ziemlich jedes Lied aufgezeichnet ( meine Speicherkarte war dann irgendwann bei 1 GB noch frei ) also hörte ich auf aber Plötzlich meckerten viele Apps da sie nicht mehr laufen können. Mein Handy zeigte Gerätespeicher voll etc und das war er auch auf 0 Bytes ... inszwischen alle Videos auf PC gezogen und der SD Speicher ist auf 9 GB frei gegangen aber der Gerätespeicher hält sich bei 47 MB frei.

All meine Whatsapp gespräche sind plötzlich weg und ich weiss nicht wieso ..

Wieso ist alles bei Whatsapp weg und kann ich das noch wieder bekommen und zwar ALLES weil ALLES war ja gestern auch noch da ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal die hast die Dateien von Whatsapp ausversehen mit auf den PC verschoben.
 

Ähnliche Themen

LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.176
Okolyta
O
B
Antworten
7
Aufrufe
703
brennbaer
B
Duschvorhang77
Antworten
4
Aufrufe
1.576
Duschvorhang77
Duschvorhang77
Zurück
Oben Unten