WhatsApp Plus Funktioniert nicht ganz.

X

xSpeeDiix

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit gestern WhatsApp Plus auf meinem Handy (LG 4x HD)
Und jetzt wollte ich gleich mal einstellen das ich Videos erschicken kann die größer als 12MB sind.

Das Funktioniert aber nicht so ganz da steht trotzdem das die Datei größer als 12MB ist obwohl ich eingestellt habe bis zu 50MB.

Außerdem , wie kann ich einstellen das ich nicht Bilder oder Videos automatisch Annehme?

mfg SpeeDiix :)
 
Unter Menü - Einstellungen - Chat Einstellungen kannst du das automatische Runterladen ein und ausschalten.
Zum Limit bei den Medien kann ich dir nichts sagen
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
841
Oliver35
O
laku3008
Antworten
5
Aufrufe
356
laku3008
laku3008
Schwammkopf
Antworten
44
Aufrufe
3.700
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten