WhatsApp Problem auf Xiaomi Redmi 8

L

LuckyFox21

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Gleich vorab : Ich habe seit Ende Mai 2021 die neuen WhatsApp Nutzungsbedingungen nicht bestätigt und könnte mir vorstellen dass mein Problem vielleicht daher rührt ...aber wie gesagt nur eine Vermutung.
Habe mittlerweile den Bestätigungs Button geklickt , aber das Problem besteht weiterhin.

Problembeschreibung : Ich kann im Chatverlauf immer nur ein paar Tage zurück scrollen (selbstlöschende Nachrichten waren und sind nicht aktiviert )
Wenn ich länger als ein paar Tage hoch scrolle ,erscheint der Lade-Kreis aber nichts passiert.

Habe bereits neu installiert aber das Problem ist immer noch da .

Hat jemand eine Idee wie ich an meine Dateien (Songs , Bilder und Voice Memos ) komme ?


Herzlichen Dank im voraus .


PS : Sollte die Frage nicht in diese Kategorie passen , bitte ich um Verzeihung.
Habe im Netz nichts zum Thema gefunden und lege meine Hoffnung nun in dieses Forum.



Beste Grüße

LuckyFox21
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @LuckyFox21
Herzlich Willkommen im AH-Forum

wir haben hier einen eigenen Bereich für die diversen Messenger, unter anderem auch für Whatsapp. Ich könnte mir denken, dass dein Problem geräteunabhängig ist und du im Whatsapp-Bereich eher Unterstützung findest. Ich verschiebe daher deine Anfrage mal dort hin.
Gruß, TheMissingLink
 

Ähnliche Themen

sinola
Antworten
5
Aufrufe
354
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
157
maik005
maik005
K
Antworten
18
Aufrufe
301
Kreacher
K
Zurück
Oben Unten