Whatsapp Problem nach Facebook Verifizierung

R

rodeogirl

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe von ein paar Jahren einem Freund erlaubt meine Handynummer zur Verifizierung seines Facebookprofils zu benutzen. Er brauchte sie damals, weil Facebook sicher sein wollte, dass er kein Fakeprofil hat, glaube ich. Jedenfalls hat er meine Nummer dafür bei Facebook hinterlegt.
Jetzt hat mir aber ein Whatsapp Kontakt ein Bild geschickt, davon welches Profilbild von mir bei ihm angezeigt wird. Ich war mega verwirrt, da ich nicht einmal ein Bild in meinem Whatsapp Profil eingestellt habe.
Dann habe ich gesehen, dass dieses Bild das Facebook Profilbild von meinem Freund ist, dem ich die Nummer gegeben habe. Mein Whatsapp Profil ist also irgendwie mi seinem Facebook Profil verknüpft.....

Ich bin jetzt ganz unsicher, weil ich nicht weiß, wie weit diese Verbindung geht und wer vllt. sogar meine Chats mitlesen kann.:confused2:

Hat einer von euch auch schon mal so ein Problem gehabt oder kann mir sonst helfen?? Ich würde am liebsten meine Nummer ganz aus Facebook löschen.
Bei Facebook und Whatsapp bin ich nur gegen verschlossene Türen gerannt - sie meinten nur sie hätten keine Stelle für solche Anfragen!!!#

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
1.430
Oliver35
O
T
Antworten
5
Aufrufe
235
maik005
maik005
oliwia23023
Antworten
1
Aufrufe
434
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten