WhatsApp Prozess beenden!

Darek La.

Darek La.

Dauergast
1.202
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich auf dem Startbildschirm ein Icon hab, dass wenn ich draufklicke, der WhatsApp Prozess (Task) beendet wird (Beenden erzwingen)?
 
Lässt sich damit realisieren:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oasisfeng.greenify

Im Zweifel genau nur für WhatsApp verwenden. Die App kann ein 1x1 Widget auf den Homescreen legen, das erst WhatsApp beendet und dann den Bildschirm sperrt. Zusätzlich die Synchronisation deaktivieren, sonst startet sich WhatsApp alle Nase lang neu.
(Hat bei mir lange Zeit perfekt funktioniert, nutze ich nicht mehr und es ist 37 Updates her, somit keine Garantie, sollte aber immernoch funktionieren.)
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.

Ähnliche Themen

AxelFH
Antworten
3
Aufrufe
610
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
0
Aufrufe
145
androidhelp
A
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
337
Rephu
R
Zurück
Oben Unten