whatsapp sagt :too many attempts

J

jenny73

Neues Mitglied
0
Bitte Hilfe. Ich wechsle meine Handys recht oft. Muss also immer wieder erneut verifizieren. Nun habe ich ein neues iphone 6 plus und whatsapp sagt: too many attempts. Ich bekomme zwar den Code, aber die Tastatur zum eingeben des Codes reagiert nicht. Unten steht nun too many attempts.
Was mache ich den jetzt nuR?
 
Hi, schreibe den Support an (englisch), warte geduldig einige Tage (evtl. bis zu einer Woche).

WhatsApp warnt in den FAQ genau vor deinem Vorgehen, dem häufigen Wechsel. Dann wirst du gesperrt, was nun passiert ist. Ohne Support wird nichts gehen, denke ich.
 
Ohhhhhh Nein. Wie blöd. Das dauert bestimmt ewig. Trotzdem vielen Dank
 
Hallo,
Du weißt schon das dich hier in einem Android-Forum befindest, natürlich versuchen wir auch Apple-Jüngern zu helfen :thumbsup::thumbsup:
 
Ja. Tut mir leid. Ich nutze sonst nur Android. Habe als Dienst Handy ein xperia z ultra. Es ist ja bei meiner ständigen Wechselei ein generelles whatsapp Problem. Habe gerade das neue nexus 6 bestellt. Dann betrifft es wieder Android :smile:
 
Du wirst natürlich wieder gesperrt, wenn du so weitermachst, das sollte dir klar sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht Dir nicht leid zu tun,smile
 
Ich hab auch schon von Sperrungen gehört, ich wechsel auch öfter mal das Handy. Weiß jemand denn so UNGEFÄHR wann man denn da gesperrt wird, also bei wie vielen Wechseln in welcher Zeit? WhatsApp sagt dazu ja leider nix konkretes, da heißt es ja nur sehr pauschal:



Wenn du deinen WhatsApp-Account ständig zwischen verschiedenen Geräten wechselst, kann es sein, dass du irgendwann vom Verifizierungsprozess ausgeschlossen wirst. Bitte wechsele nicht häufig zwischen mehreren Geräten oder Nummern.

Bis bald dein
WhatsApp Support Team
 
Auch wenn der Thread alt ist - wie ist das ganze ausgegangen?

Ich habe vor ein paar Tagen mein Handy gewechselt und brauchte dafür drei Aktivierungen, da das Backup irgendwie zunächst nicht korrekt überspielt wurde. In ein paar Tagen möchte ich wieder zurück aufs alte Handy und habe ein bisschen Schiss dass es dann womöglich nicht mehr gehen wird. Klar kann ich es ausprobieren, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile mehr Erfahrungsberichte wann gesperrt wird und wie man es löst bzw. ob der Support überhaupt reagiert...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
303
Rephu
R
K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
954
kirsche11
K
A
  • allsquare
2
Antworten
27
Aufrufe
1.002
allsquare
A
Zurück
Oben Unten