Whatsapp selber modden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Creadle

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Kann man sein Whatsapp nicht optisch selber etwas anpassen, oder wird das der Client auch als Mod erkannt?

Die alternaive habe ich bis heute genutzt, jetzt ist aber vorbei.

Möchte aber nicht ein Whatsapp Mod gegen einen anderen tauschen.

Notfalls bastel ich mir das so, das es mir gefällt, irgendwie....
 
Oh das wäre wirklich schön, wenn das ginge. Weil ich finde das Standard Design von Whatsapp leider sehr bescheiden, wenn ich ehrlich bin.
 
Aufgrund der Policy von Whatsapp und deren Gerichtlicher gang auch gegen andere Mods wie z.b. Whatsapp+ rate ich dir davon Strikt ab und schließe auch hiermit diesen Beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
167
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
57
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten