Whatsapp Sicherheit gegenüber Dritten

J

Johny-Walker

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin privat in einer üblen Trennungssituation und ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Ex-Frau meine Whatsapp mitliest. Ich habe zwar ein IPhone, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Als das losging, habe ich bei Whatsapp die 2 Schritt Verifizierung eingeschaltet und die Codes seitdem immer wieder geändert. Die Verifizierung löst aber seit vier Wochen immer genau an den Tagen aus, wenn es Ärger gab. Das geht für mich über den üblichen Zufall (und Herrn Murphy) hinaus.

Nach meinem Verständnis wird die Verifizierung immer dann ausgelöst, wenn sich meine Handynummer neu bei Whatsapp anmeldet, sprich wenn ein Externer sich (versucht?) einzuloggen.

Whatsapp neu installiert habe ich natürlich auch schon.
Web-Zugriff habe ich bisher nicht gewährt.

Könnt ihr mir helfen was ich tun kann, damit ich sichergehen kann, dass sich niemand unbefugtes einloggt?
Kann ich irgendwo sehen mit welchen IPs / Rufnummern auf mein Whatsapp zugegriffen wird?

Viele Grüße
Johny-Walker
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
169
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
62
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten