WhatsApp speichert selbstständig sms-Entwürfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp speichert selbstständig sms-Entwürfe im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
C

Catrina

Neues Mitglied
Oh Ihr Wissenden!


Ich weiß nicht was los ist und kam mit der Suche nicht weiter. Mein WhatsApp hat bei einigen meiner Kontakte total selbstständig einen sms-Entwurf hinterlegt, der da lautet:

Probiere den WhatsApp-Messenger aus! Lade ihn noch heute unter WhatsApp :: Download herunter!

Wenn ich einem dieser Kontakte eine sms schreiben möchte, muss ich erstmal diesen Text löschen, dann schreiben und senden, und dann kommt er von allein wieder. Deshalb habe ich zwei Fragen an Euch

1. Was soll das???
2. Wie verbiete ich WhatsApp sich in sms-Angelegenheiten einzumischen?

wobei mir die Antwort auf Frage 2 deutlich wichtiger ist.


Vielen Dank
Catrina