Whatsapp Sprachnachrichten zu leise

S

swhbg

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo, hat wer eine Lösung das Sprachnachrichten sehr leise ankommen? So ein Problem hatte ich damals schon mal mit einem LG Handy.

Gruss
 
Das kommt ganz auf das andere Gerät an.

Ich habe eine Galaxy Note 8.

Meine Frau ein S8 und die nachrichten sind normal laut.

Meine Tante hat ein P8 lite 2017 und die nachrichten sind leider.

Ich habe noch ein Xperia Z1 und da sind die Nachrichten noch leiser.

Ich habe es mal hier her geschoben. Vileicht hat ja jemand eine Idee wie man das lauter stellen kann.

Ich gehe mal davon aus das du den Lautstärkeregler für Medien auf Voll gestellt hast.

LG
 
Also ich hätte das gerne im Forum gelassen vom Mate 10 Pro, da ich mal was gegoogelt habe und es wohl auch andere Betrifft. vorher bei meinem S7 hatte keiner meine Freunde Probleme. Es beschweren sich auch nicht alle. Aber ich kann verstellen wen ich meine und von anderen anhöre das Sie leiser sind.
 
Ich glaube nicht, das es am Mate 10 liegt. Ich vermute ehr das liegt an WhatsApp selbst, oder am anderen Gerät.

Ich hatte ja oben was dazu geschrieben. Ich habe im Mate 10 Pro Forum aber einen Verweis gelassen für 24 Stunden, so sehen es auch die im Mate 10 Pro bereich noch.
 
@swhbg @Pysk Das liegt schon am Mate 10 Pro. Habe das Problem auch. Auch mit dem Huawei eigenen Rekorder ist die Aufnahme sehr leise.
 
Hmm... offenbar aber nicht nur.

Wie gesagt meine Tante hat das P8 light 2017 und ihre Nachrichten kommen recht leise bei mir an. Meine Frau hatte vor dem S8 das Mate 9 da kamen die nachrichten normal laut an.

Hingegen bei dem Xperia Z1 sind sie extrem leise.
 
Ich habe das auch schon gesehen. Da es dort um das Mikrofon im Allgemeinen geht werde ich das da stehen lassen wo es ist. Aber hier ging es ja in erster Linie um WhatsApp und das betrifft meiner Meinung nach nicht nur das Mate 10 Pro sondern auch einige andere Geräte.
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
M
Antworten
3
Aufrufe
199
kruemelgirl
kruemelgirl
ArthurDaley
Antworten
1
Aufrufe
399
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten