1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hebi, 25.05.2011 #1
    hebi

    hebi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    habt Ihr das auch?
    Vielleicht eine Lösung?

    Also bei meinem Samsung Tab startet whatsapp aus dem Hintergrund ohne vorher aktiviert sein zu müssen. Das macht es beim S2 nicht. Mußte vorher gestartet haben, dann geht´s erst. Habt Ihr das auch und eine Lösung vielleicht?
    VG hebi.
     
  2. Montana2, 26.05.2011 #2
    Montana2

    Montana2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuche mal eine Neuinstallation über den Market bzw über deren Internetseite. Hatte auch mal Probleme. Das hatte bei mir geholfen
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp standardmäßig starten

    ,
  2. whatsapp startet nicht automatisch

    ,
  3. whatsupp startet nicht alleine

    ,
  4. android whatsapp startet nicht automatisch
Du betrachtest das Thema "WhatsApp startet nicht automatisch" im Forum "Whatsapp",