1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kay0ne, 26.03.2013 #1
    Kay0ne

    Kay0ne Threadstarter Junior Mitglied

    Hey,
    wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie ich bei Whatsapp mein Onlinestatus deaktivieren kann? Damit andere nicht sehen wann ich zuletzt online war, oder momentan online bin.

    Galaxy s3
     
  2. -FlashFreak-, 26.03.2013 #2
    -FlashFreak-

    -FlashFreak- Gast

    Unter Android ist dies momentan nicht möglich. Doch: Chip hat einen kleinen Trick gefunden.

    Quelle: WhatsApp Online Status: Letzten Kontakt verbergen - News - CHIP Online
     
  3. Kay0ne, 26.03.2013 #3
    Kay0ne

    Kay0ne Threadstarter Junior Mitglied

    eine andere weg dafür gibts nicht?
     
  4. -FlashFreak-, 26.03.2013 #4
  5. Kay0ne, 26.03.2013 #5
    Kay0ne

    Kay0ne Threadstarter Junior Mitglied

    hat keins von den beiden links geklappt. 1- link war für apple und nicht für android.
     
  6. r0b, 26.03.2013 #6
    r0b

    r0b Ehrenmitglied

    Zum Thema Onlinestatus gibt es aber gefühlte 100 Threads. Ich mach hier dann mal zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.