Whatsapp Status blockiert ?

N

Natrixger

Neues Mitglied
0
Moin moin, ist es eigentlich möglich, irgendwie zu sehen, ob ein Kontakt die Anzeige vom Status blockiert hat?

Als Beispiel :

Ich möchte nicht, dass mein Chef am Wochenende meine Bilder im Status sieht, kann er herausfinden, dass ich ihn gesperrt habe? Also nur beim Status?

Oder :

Ein Kumpel hat mich im Status blockiert, ich sehe seine Bilder nicht, meine Freundin neben mir aber schon, wurde ich nun blockiert bei der Status Anzeige, kann man das nachschauen?

Danke euch
 
Hallo,

das kannst Du einstellen. Einfach beim Status auf die drei Punkte tippen. Im Menü auf Status-Datenschutz tippen. Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Wie ich das einstellen kann weiß ich ja, es geht jetzt darum ob ich sehen kann ob ich z.b von jemanden blockiert, bzw ausgeschlossen wurde. Ich kann mit meinem Kumpel chatten, sehe den Status nicht, meine Freundin aber schon.
 
Ich glaube nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt außer eben über Bekannte, die den gleichen Kontakt haben.

Es gibt aber zb auch Apps, mit denen man den Status sämtlicher Kontakte ansehen kann ohne diesen zu öffnen bzw ohne das der andere sieht, dass man den Status angesehen hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Natrixger
Toller Kumpel.
 
@M--G Es ist ein Beispiel!

Es geht mir eigentlich darum, mein Chef beim Status zu blockieren, wollte nur wissen, ob er das irgendwie sehen kann?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SvenAusPirna hört sich auch interessant an, hast du mal was getestet, kannst du eine empfehlen?
Vielleicht mal interessant, was die Leute so machen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
@Natrixger
Ganz ehrlich ich nutze den Schwachsinn erst gar nicht. Somit brauch ich mir da keine Gedanken machen. Wenn ich sehe was da manche für ein 💩 rein machen denke ich mir werdet mal Erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl und SvenAusPirna
Das beste wäre, man könnte den Statusbereich komplett Ausblenden 😄


Eine App ist zb Chatspy
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann dein Chef nicht sehen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
542
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
365
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten