Whatsapp Status blockiert ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Status blockiert ? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
N

Natrixger

Neues Mitglied
Moin moin, ist es eigentlich möglich, irgendwie zu sehen, ob ein Kontakt die Anzeige vom Status blockiert hat?

Als Beispiel :

Ich möchte nicht, dass mein Chef am Wochenende meine Bilder im Status sieht, kann er herausfinden, dass ich ihn gesperrt habe? Also nur beim Status?

Oder :

Ein Kumpel hat mich im Status blockiert, ich sehe seine Bilder nicht, meine Freundin neben mir aber schon, wurde ich nun blockiert bei der Status Anzeige, kann man das nachschauen?

Danke euch
 
S

Steffl

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

das kannst Du einstellen. Einfach beim Status auf die drei Punkte tippen. Im Menü auf Status-Datenschutz tippen. Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß Stefan
 
N

Natrixger

Neues Mitglied
Hallo Stefan, danke für deine Antwort. Wie ich das einstellen kann weiß ich ja, es geht jetzt darum ob ich sehen kann ob ich z.b von jemanden blockiert, bzw ausgeschlossen wurde. Ich kann mit meinem Kumpel chatten, sehe den Status nicht, meine Freundin aber schon.
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Ich glaube nicht, dass es da eine Möglichkeit gibt außer eben über Bekannte, die den gleichen Kontakt haben.

Es gibt aber zb auch Apps, mit denen man den Status sämtlicher Kontakte ansehen kann ohne diesen zu öffnen bzw ohne das der andere sieht, dass man den Status angesehen hat.
 
M

M--G

Gast
@Natrixger
Toller Kumpel.
 
N

Natrixger

Neues Mitglied
@M--G Es ist ein Beispiel!

Es geht mir eigentlich darum, mein Chef beim Status zu blockieren, wollte nur wissen, ob er das irgendwie sehen kann?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@SvenAusPirna hört sich auch interessant an, hast du mal was getestet, kannst du eine empfehlen?
Vielleicht mal interessant, was die Leute so machen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
M

M--G

Gast
@Natrixger
Ganz ehrlich ich nutze den Schwachsinn erst gar nicht. Somit brauch ich mir da keine Gedanken machen. Wenn ich sehe was da manche für ein 💩 rein machen denke ich mir werdet mal Erwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Das beste wäre, man könnte den Statusbereich komplett Ausblenden 😄


Eine App ist zb Chatspy
 
4

447359

Gast
Kann dein Chef nicht sehen.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Status blockiert ? Antworten Datum
0
3
5