Whatsapp-Status spinnt

cappy0815

cappy0815

Stammgast
122
Moin,

ich habe ein XIAOMI Mi9Tpro mit MIUI11 auf Android 10.
Mein Whatsapp ist die 2.20.194.10 (Beta-Tester)

Gestern fiel zufällig auf, dass eine Bekannte meinen Status nicht sehen kann.
Ich dachte, ich hätte sie versehentlich in meine Blacklist geklickt.
Dem war aber nicht so ...

Dann habe ich sie mal bewusst für Stati blockiert und wieder freigegeben, dann konnte sie wieder sehen.
HEUTE schreibt mir eine andere Bekannte einen Kommentar zu einem anderen Status ... da sehe ich, "gesehen von 0"

Watt iss denn da los?

Beide haben die "blauen Haken frei" ... ich ebenso. Also eigentlich gibt's keine Einschränkungen.

Cappy
 
WA kämpft seit Tagen mit Störungen, unter anderem auch mit der Anzeige der Statusmeldungen.
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
545
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
370
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten