Whatsapp Status stumm aufheben

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Heidi00

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe eine Frage und versche es mal so gut es geht zu beschreiben...
Ich habe einen Status eines Kontaktes von mir stumm geschaltet (schon vor ein paar Tagen). Nun sehe ich aber gar keinen Status mehr den dieser Kontakt einstellt und kann die Stumm-Schaltung auch nicht mehr rückgängig machen.. Wenn ich bei Whats App auf Status klicke, wird nur "Neue Meldungen" und "Angesehene Meldungen" angezeigt aber nicht die Stumm gestellten Kontakte. Wie kann ich es einstellen das ich in Zukunft wieder den Status des Kontaktes ansehen kann? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Liebe Grüße, Heidi00
 
Empfohlene Antwort(en)
  1. Öffne WhatsApp > STATUS.
  2. Scrolle nach unten zum Abschnitt Stumme Meldungen.
  3. Tippe und halte die Statusmeldung des Kontakts.
  4. Tippe auf STUMM AUS.
 
Ich vermute der-/die-jenige hat momentan gar keinen Status eingestellt, deshalb auch keine Stummen Meldungen.
 
Alle Antworten (26)
@Heidi00
Öffne Whattsapp - drück länger auf den stumm geschalteten Kontakt und dann auf das Lautsprecher Symbol drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort. Ich meine nur den what's app status nicht den Kontakt an sich..
 
  1. Öffne WhatsApp > STATUS.
  2. Scrolle nach unten zum Abschnitt Stumme Meldungen.
  3. Tippe und halte die Statusmeldung des Kontakts.
  4. Tippe auf STUMM AUS.
 
@Heidi00
Geht es so nicht?
Geh auf Status-Stumme Meldung - drück länger drauf - Stumm aufheben
 
Bei mir wird die Kategorie "Stumme Meldungen" nicht angezeigt
 
@Heidi00
Geh mal Einstellungen - Apps-Apps- WhatsApp -Benachrichtigungen - schau dort ob Kontakt drinn
 
Ja ist drin
 
maxe schrieb:
  1. Öffne WhatsApp > STATUS.
  2. Scrolle nach unten zum Abschnitt Stumme Meldungen.
  3. Tippe und halte die Statusmeldung des Kontakts.
  4. Tippe auf STUMM AUS
Außer Punkt 1 gibts es die anderen Punkte bei mir auch nicht!
Was ist das für eine WA Version?
Oder ist das bei iOS so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heidi00 schrieb:
Da unten kommt gar kein Button "stumm geschaltet"

Genau so ist das auch bei mir (und ich habe die 2.21.19.6)...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yomogi hast du denn überhaupt stumm geschaltete Statusmeldungen?
Bin seit einigen Monaten nicht mehr bei WA, damals ging es noch.
 
maxe schrieb:
@Yomogi hast du denn überhaupt stumm geschaltete Statusmeldungen?

Nein, habe nur stumm geschaltete Chats...
 
@Yomogi dann können die Stummen Meldungen ja auch nicht erscheinen 😉
 
@Heidi00
 

Anhänge

  • Screenshot_20210913_135413.jpg
    Screenshot_20210913_135413.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 539
Also ich gehe mal davon aus, dass wenn ein User im Chat stumm geschaltet ist, dann genau auch der User im Status stumm geschaltet ist(?).
 
mMn ist es nicht so. Von stummen Chatpartnern kannst du trotzdem noch den Status sehen.
 
@Heidi00
Hast du die Kontakte selbst vlt auch Stumm geschaltet, jenach Version sind die wohl ausgeblendet
 
Nein der Kontakt selbst ist nicht stumm
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Ich vermute der-/die-jenige hat momentan gar keinen Status eingestellt, deshalb auch keine Stummen Meldungen.
 
Also meinst du das wenn derjenige wieder mal einen Status einstellt, dann kommt unten die Kategorie und ich kann es ändern
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
542
Datajoe
D
S
Antworten
5
Aufrufe
365
heinzl
heinzl
MukuFuk
Antworten
1
Aufrufe
234
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten