Whatsapp Status über iPhone deaktivieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Status über iPhone deaktivieren im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
S

sweiss

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

mich nervt es dass ich bei Android den zuletzt gesehen Stempel nicht deaktivieren kann (bitte darüber jetzt keine Diskussion warum und weshalb) ;-)

Ich will mein Whatsapp kurz bei nem Kollegen auf dem iPhone installieren um den Status zu deaktivieren.
Weiß evtl jemand ob es beim iPhone so ist wie bei Android mit dem Backup der Chats?
Wenn ich mein Whatsapp deinstalliere und erneut installiere bekomme ich ja eine Meldung ob ich das alte Backup wieder herstellen will.
Ist dies beim iPhone auch so? Oder sind die Chats dann weg?

Viele Grüsse
 
C

cop

Experte
Bleibt alles beim alten. Wird auf dem Server gespeichert die Einstellung.
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Das ist aber nicht auf Dauer die Einstellung

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
P

pleitegeier

Guru
Bei nem Kumpel halt es nun schon Monate lang..

Und um die Frage auch mal zu beantworten :rolleyes:
Ist bei iPhone genau so, die Chats sind gespeichert ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Status über iPhone deaktivieren Antworten Datum
2
9
2