WhatsApp Statusmeldungen von Iphones werden nicht mehr angezeigt?

diana1994

diana1994

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

gestern hat mich ein Freund gefragt, wie ich seinen Status finde (er nutzt apple, ich habe ein lg k61). Ich habe ihm gesagt dass mir von ihm kein Status angezeigt wird. Den lezten, den ich gesehen habe, war am Freitagmorgen. Mir werden auch tatsächlich seit dem letzten Update am Freitag deutlich weniger Statusmeldungen als sonst angezeigt. Soweit ich das erkennen kann nur von Kontakten die ein Androidhandy nutzen.

Er hat mir seine Einstellungen gezeigt, und ich bin nicht auf der "außer" Liste. Das war auch alles glaubhaft, dass er davon ausgegangen ist, dass ich seinen Status gesehen habe. Wir nutzen das viel und das ist tatsächlich mit der einzige Status, den ich mir ansehe.

Gestern habe ich Whatsapp schon neu installiert, den Cache gelöscht und mein Handy neu gestartet. Vom Whatsappsupport kommt natürlich nur dass ich die falschen Einstellungen habe oder neu installieren soll.
Bei meiner Recherche gestern habe ich rausgefunden, dass es wohl schon seir einigen Monaten das Problem bei Iphones gibt, dass Statusmeldungen nicht angezeigt werden.

Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich das beheben kann? Ich gucke mir den Status immer gern an und er speicht mich auch regelmäßig drauf an wenn er sieht, dass ich seinen Status gesehen habe. Oft nutzte ich das auch als Gesprächsbeginn.

Ich habe schon eine Freundin mit iphone gefragt, ob sie was hochladen kann um das zu belegen dass es nicht an mir liegt aber noch keine Rückmeldung bekommen.

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Fragstorm
Antworten
2
Aufrufe
173
maik005
maik005
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
185
kusselin
kusselin
E
Antworten
9
Aufrufe
481
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten