Whatsapp Symbol beim aufrufen der App

J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
49
Wenn ich bei mir die App starte ist der Hintergrund kurz weiss und dann öffnet sich der "Homescreen" von WA.
Wenn ich die App bei meiner Freundin starte ist der Hintergrund schwarz und in der Mitte vom Bildschirm ist ein WA Logo zu sehen bis zum Homescreen.
Beide haben aber die gleiche WA Version installiert und dasselbe Handy.
Es ist ja alles ok aber warum kommt dies einmal mit dem Logo und einmal ohne?
In den Einstellungen von WA habe ich dazu nichts gefunden.

Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim weißen Hintergrund ist bei mit trotzdem das Logo zu sehen.
Ob weiß oder schwarz kommt aber drauf an ob im System der Dark Mode aktiv ist oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Juergen001
Das ist mir Heute auch aufgefallen, das muss nach dem Update verändert worden sein. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy schrieb:
Also beim weißen Hintergrund ist bei mit trotzdem das Logo zu sehen.
Ob weiß oder schwarz kommt aber drauf an ob im System der Dark Mode aktiv ist oder nicht.
Super, das klärt es wohl. Dankeschön 😊 :1f44d:
 

Ähnliche Themen

MD86
Antworten
4
Aufrufe
689
MD86
MD86
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
220
hagex
hagex
J
Antworten
7
Aufrufe
482
holms
holms
Zurück
Oben Unten