Whatsapp Töne nur bei aktiviertem Display

C

Clapi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Xiaomi.
Die Töne für eingehende Nachrichten werden nur abgespielt, wenn das Display an ist. Ist das Display aus, werden keine Töne abgespielt. Von anderen Apps jedoch schon.

Weiß jemand woran das liegt?
Bin für Hilfe sehr dankbar.
 
@Clapi
welches Smartphone?
Benachrichtigungen kommen auch erst mit aktivem Display oder sind die nur ohne Ton?
 
@maik005 Xiaomi 10T Lite
Die Nachrichten kommen bei inaktivem Display an. Die LED leuchtet auch weiß. Nur der Ton bleibt weg.
Wenn ich das Smartphone benutze. Z.B. den Browser, werden die Töne abgespielt.
 
@Clapi
Hast du in den Einstellungen - Apps - WhatsApp - Benachrichtigungen - Ton aktiv
Und unter WhatsApp - 3punkte - Einstellungen - Benachrichtigungen - Ton aktiv?
 
@rene3006
Unter den Einstellungen ist ein Haken unter "Benachrichtigungston erlauben"
Bei Whatsapp ist "Töne für eingehende und ausgehende Nachrichten abspielen" deaktiviert weil dadurch auch jede ausgehende Nachricht einen Ton abspielt und das sehr nervt. Das war aber schon immer deaktiviert und die einkommenden Nachrichten haben trotzdem das "Tropfen" abgespielt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
304
maik005
maik005
J
Antworten
3
Aufrufe
147
hagex
hagex
J
Antworten
0
Aufrufe
59
Juergen26
J
Zurück
Oben Unten