WhatsApp Ton beim Senden abschalten

Stuffl28

Stuffl28

Neues Mitglied
0
Gibt es die Möglichkeit den Ton beim Senden in WhatsApp abzuschalten und bestenfalls auch noch den Ton, wenn man im Chat ist und dann eine Nachricht eingeht?
Habe ein Samsung Galaxy A51 mit Android 10.
Danke schon mal.
 
@Der René Stell dir vor das habe ich schon versucht, aber alles was da dann empfohlen wird, klappt bei mir nicht!
 
@Stuffl28
Einstellungen - Benachrichtigungen - Nachrichtentlöne ganz oben ausschalten geht.
 
@Stuffl28
Meinst Du diese Einstellungen?
Screenshot_20210205-155243_Settings.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210205-155252_Settings.jpg
    Screenshot_20210205-155252_Settings.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 407
@Wolfgang253
nein, direkt in den Einstellungen in der WhatsApp App ist das was er sucht.
 
Hey gibt es auch eine möglich die Töne zu ändern?
 
@sonny32
welche?
 
Wenn man eine Nachricht geschrieben hat und dann beim abgeschicken und oder wenn man WhatsApp ein Chat offen hat und dann eine Nachricht bekommt.
So wie hier
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
0
Aufrufe
259
hagex
hagex
H
Antworten
6
Aufrufe
609
Hemuac
H
ses
Antworten
4
Aufrufe
918
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten