Whatsapp über Google Play Geschenkkarte bezahlen?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp über Google Play Geschenkkarte bezahlen? im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
K

Kay1996

Neues Mitglied
Hallo,
meine WhatsApp Lizent ist gestern abeglaufen und ich wollte die auch bezahlen.Doch ich habe keine Kreditkarte noch besitze ich ein PayPal Konto.Mein Anbieter Otelo lässt auch keine Guthabenabrechnung zu.Kann ich mit einer Google Play Geschenkkarte bezahlen oder muss ich mir eine neue SIM-Karte z.b von O2(die Guthabenabrechnung zulassen)kaufen?

Vielen Dank!
 
R

rihntrha

Guru
Kannst du nicht per Paypal Bankeinzug zahlen (soll heissen auch nicht Paypal Kunden können per Paypal zahlen)? Bei eBay geht das problemlos als nicht Paypal Kunde.
Ansonsten -> wirecard

Aber die Frage gibts hier bestimmt schon 500x ;) Also findest du per Suche bestimmt auch 20 andere Möglichkeiten.
 
K

Kay1996

Neues Mitglied
Nein.

Ja aber geht das mit Geschenkkarte?
 
P

pleitegeier

Guru
Wieso sollte das nicht gehen?
Klar geht das
 
K

Kay1996

Neues Mitglied
ok und wenn ich mir morgen die Geschenkkarte hole und sie einlöse wie funktioniert das?
 
Fonpady

Fonpady

Stammgast
gibts die denn nun doch schon? Habe die noch in keinem Laden gesehen
Aber wenn dann ist da bestimmt eine PIN oder Nummer drauf die du dann dort eingeben musst