Whatsapp über Google Play Geschenkkarte bezahlen?

K

Kay1996

Neues Mitglied
0
Hallo,
meine WhatsApp Lizent ist gestern abeglaufen und ich wollte die auch bezahlen.Doch ich habe keine Kreditkarte noch besitze ich ein PayPal Konto.Mein Anbieter Otelo lässt auch keine Guthabenabrechnung zu.Kann ich mit einer Google Play Geschenkkarte bezahlen oder muss ich mir eine neue SIM-Karte z.b von O2(die Guthabenabrechnung zulassen)kaufen?

Vielen Dank!
 
Kannst du nicht per Paypal Bankeinzug zahlen (soll heissen auch nicht Paypal Kunden können per Paypal zahlen)? Bei eBay geht das problemlos als nicht Paypal Kunde.
Ansonsten -> wirecard

Aber die Frage gibts hier bestimmt schon 500x ;) Also findest du per Suche bestimmt auch 20 andere Möglichkeiten.
 
Nein.

Ja aber geht das mit Geschenkkarte?
 
Wieso sollte das nicht gehen?
Klar geht das
 
ok und wenn ich mir morgen die Geschenkkarte hole und sie einlöse wie funktioniert das?
 
gibts die denn nun doch schon? Habe die noch in keinem Laden gesehen
Aber wenn dann ist da bestimmt eine PIN oder Nummer drauf die du dann dort eingeben musst
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
453
hagex
hagex
FastLane88
Antworten
0
Aufrufe
451
FastLane88
FastLane88
B
  • BigWoelfi
Antworten
5
Aufrufe
783
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten