Whatsapp übersetzt automatisch ins Englische

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ein älterer Herr hat seit ein paar Wochen ein Handy, ein Samsung A5, und ist von Whatsapp total begeistert. Nun rief er mich an und sagte mir, wenn er englische Texte schreibe, übersetze Whatsapp ungefragt, wobei meistens ein Blödsinn rauskommt.
Ich kenne das Problem nicht. Ich schreibe hin und wieder englische Texte, wobei ich das Problem nicht habe.
Was ist bei ihm falsch eingestellt. Ich komme mit Teamviewer bei ihm rein. Wo müsste ich zur Fehlerkorrektur ansetzen?
Gruß,
membro
 
@membro
schau erstmal was er für eine Tasatur verwendet?
Das Whatsapp selbst übersetzt ist mir neu.
Aber vielleicht übersetzt die Tastatur direkt?
 
@membro
Jetzt krieg ich grad einen Knoten ins Hirn. :o
Der übersetzt englische Texte ins Englische? Was treibt der da? :D-old
 
@hagex
Englisch wird wohl in Deutsch übersetzt. 😉
 
Es steht aber auch nirgendwo das der alte Herr englische Texte schreibt. Lediglich der TE. ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.356
kirsche11
K
f-v
Antworten
0
Aufrufe
338
f-v
f-v
A
Antworten
0
Aufrufe
146
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten