WhatsApp und gelöschte Kontakte

FreiWildsau

FreiWildsau

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe gestern in meinen Kontakten aufgeräumt. Diese habe ich über die Kontakte App auf meinem Smartphone gelöscht. Den Chatverlauf von den betroffenen Kontakten habe ich über WhatsApp gelöscht. Zu sehen sind die Kontakte auf meinem Smartphone jedenfalls nicht mehr.

Nun stellt sich mir die Frage, ob diese Kontakte noch auf meinen Status zugreifen können? Blockieren wollte ich eigentlich vermeiden.
 
Kommt drauf an wie du deinen Einstellungen hast.
Unter Einstellungen Account und Datenschutz.
Hier kannst du einstellen wer was sehen kann
 
Hmm, dann kann jeder bei mir schauen, bei dem ich den Status vor der Löschung nicht verborgen habe, der noch meine Nummer gespeichert hat?
 
Steht doch alles einzeln im besagten Menü!
 
Die gelöschten Kontakte tauchen in der Liste nicht mehr auf.
 
Was hast du denn bei den einzelnen Punkten eingestellt?
Und was für eine Liste meinst du?
 
Er meint wahrscheinlich die Kontaktliste. Neben der Chatliste gibt es ja noch die Komplettübersicht mit allen Kontakten die WhatsApp haben.
@FreiWildsau wenn du auf Jeder stehen hast, dann sehen auch Leute deinen Status die du nicht gespeichert hast. Bei "Nur Kontakte" nur die DEINE Kontakte und bei Niemand/Nur Ich natürlich nur du
 
Ich meine die Liste Status / Datenschutz / Meine Kontakte außer...

Jetzt sehe ich gerade, dass man auch den Punkt "meine Kontakte" auswählen kann

Problem gelöst. Danke an alle
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
550
maxe
maxe
A
Antworten
18
Aufrufe
916
maik005
maik005
C
Antworten
11
Aufrufe
4.733
Chris7324
C
Zurück
Oben Unten