Whatsapp und Screenshot Fehler

M

Mema30

Neues Mitglied
0
Guten Morgen alle zusammen,

ich habe jetzt ewig das Internet durchforstet, habe jedoch keine Lösung gefunden. Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit Montag Abend seit einem Update die Android Version 4.3 auf meinem Huawei Ascend Y 530. Gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Photos bei Whatsapp mehr verschicken kann. Ich habe dann ein paar Sachen ausprobiert, die in verschiedenen Foren standen, aber nichts hat geholfen. Ich habe whatsapp dann irgendwann deinstalliert und neu installiert, was aber auch nicht geklappt hat. Jetzt kann ich nicht mal mehr ein Photo als Hintergrundbild beim Chat machen. Ich kann aber ansonsten Problemlos Photos und Videos machen, angucken und auch per Mail oder MMS verschicken. Als ich dann ein Screenshot machen wollte, kam die Fehlermeldung "Screenshot konnte nicht gespeichert werden. Eventuell wird der Speicher gerade verwendet". Der Ordner Screenshot existiert in der Galerie, wenn ich eins mache werden aber nur "schwarze Bilder" gespeichert. Es wäre super, wenn mir jemand bei meinen Problemen behilflich sein könnte. Vielen Dank:smile:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
909
holms
holms
ses
Antworten
0
Aufrufe
411
ses
ses
ses
Antworten
4
Aufrufe
1.030
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten