Whatsapp - Verhalten nach Wechsel von Windows Phone zu Android

G

Ghosti81

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

jetzt hat es nach über drei Jahren mein Lumia 830 erwischt. Leider hört man mich beim telefonieren nicht mehr, so dass wohl das Mikrofon defekt ist. Zeit sich um ein neues Handy zu kümmern? Anscheinend ja, obwohl ich mit Windows Phone eigentlich zufrieden war.

Folgende, beim Umzug zu Android wichtigste Frage:

Wie verhält sich Whatsapp wenn das neue Android-Gerät eingerichtet wird?

Ich weiß bereits als ich vor Monate danach gesucht habe, dass ich kein Backup machen kann, bzw. alle einfachen oder schwierigen Versuche von diversen Usern fehlgeschlagen sind, was bedeutet, dass ich sämtliche Chatverläufe verlieren werde :( Oder gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

Da ich mein Adressbuch ja behalte, sind die Kontakte nun nicht das Problem. Was passiert jedoch mit den Gruppen? Bin ich dort weiterhin automatisch wieder drin oder muss ich von jedem Gruppenadmin hinzugefügt werden?
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel555
Antworten
3
Aufrufe
150
maik005
maik005
S
Antworten
5
Aufrufe
374
mblaster4711
mblaster4711
arashi
Antworten
2
Aufrufe
185
arashi
arashi
Zurück
Oben Unten