Whatsapp: Verifizierung zu oft fehlgeschlagen

J

Josi112

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

eine kurze Zusammenfassung der IST-Situation, dann die Fragen :)

Bei meiner Tochter wurde das Google-Konto gehackt (und viele andere Accounts auch). Darüber wurde auch ihr Whatsapp "geknackt". Sie bekam etliche SMS mit neuen Codes und Anrufe vorrangig aus UK inzwischen aus Californien.

Nun scheint der Mensch der Meinung zu sein, mein Whatsapp ist ihr Whatsapp: Ich bekomme ständig SMS mit Verifizierungscodes (immer der selbe Code!!) und Anrufe aus UK oder unterdrückter Nummer.

Nun habe ich auch meine Accounts alle gelöscht und neu gemacht, wollte ich mit Whatsapp auch ... nu geht nichts mehr. Ich habe Whatsapp deinstalliert und neu installiert. Bei der Verifizierung bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Verifizierung deiner Telefonnummer ist zu oft fehlgeschlagen. Kontaktiere den Support für Hilfe" Habe ich getan, erwarte aber nicht sehr viel davon.
Ich bekomme auch immer das Fenster Dual Messenger. Ich habe ein Telefon mit einer Nummer und will nur ein Konto.

Ach ja, ich habe ein Samsung S9 seit einem knappen Jahr

Nun die Fragen:
Wie bekomme ich Whatsapp zum Laufen?
Wie schalte ich diesen Dual Messenger aus? Ich vermute das kommt, weil dieser Typ sich mit reingehängt hat.

Als Info: Anzeige bei der Polizei ist geschaltet

VG und vielen Dank
Josi
 

Anhänge

  • InkedScreenshot_20191227-163955_WhatsApp_LI.jpg
    InkedScreenshot_20191227-163955_WhatsApp_LI.jpg
    588,3 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich befürchte wenn du den Support von WA nicht überzeugen kannst, wird dir hier such niemand helfen können.
Warum schlug die Verifikation denn so oft fehl?
Es hängt halt bei WA alles an der verlamedeiten Nummer.
 
Hi,

ich weiß nicht warum die Verifizierung so oft fehlgeschlagen ist. Ich vermute, das dieser Mensch zu oft versucht hat den Code einzugeben und mich so gesperrt hat.

Ich werde morgen zu meinem Provider gehen und mir eine neue Nummer geben lassen. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit.

Trotzdem danke für die Antwort.

VG Josi
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
847
Oliver35
O
HansiFreund
  • HansiFreund
2
Antworten
27
Aufrufe
4.089
maik005
maik005
M
  • Manu55
Antworten
17
Aufrufe
147
Manu55
M
Zurück
Oben Unten