Whatsapp Video im send Ordner

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Video im send Ordner im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
M

maaren

Neues Mitglied
Hallo, ich hätte mal ne Frage. Wie kommt ein Whats app Video das gelöscht wir in den Ordner Send? Oder in den Privat Ordner. Kann das automatisch geschehen? Ich bedanke mich für eine Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Wenn du ein Video weiterleitest oder sendest, dann wird es im Ordner "Send" gespeichert. Das ist automatisch so.

VG
 
rene3006

rene3006

Inventar
Whattsapp speichert alle Dateien in seinen Medis Files.
Empfangene sowie gesendete.
Das zu Voice, Bilder etc.
 
B

Bourbon

Neues Mitglied
Im Privat-Ordner. Zumindest sehe ich hier erhaltene Videos aus Chats, die ich bereits gelöscht hatte.

maaren schrieb:
bitte nur antworten wenn ihr sicher seid es zu wissen
So eine Aussage ist aber nicht sehr nett. Erst recht nicht, wenn man sich hier frisch registriert hat.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Guru
D

Dr.No

Ehrenmitglied
maaren schrieb:
bitte nur antworten wenn ihr sicher seid es zu wissen. Es ist wichtig für mich. Vielen Dank
Wenn Du dir 100%-ig sicher sein willst, warum probiert Du es bei dir nicht aus?
 
M

maaren

Neues Mitglied
Guten Morgen, die bitte um Wissen und nicht um Vermutungen, hängt mit dem großen Ausmaß der Bedeutung dieses Videos zusammen. Ich wollte nicht unhöflich sein. Ich kenne mich mit solchen Dingen nicht aus und benötige Hilfe aus einem Forum. Ich brauche eine korrekte Antwort.
Herr Dr. Phone schreibt: man müsse ein Video weiterleiten oder senden damit es im send ordner landet. Dann gibt es die Aussage es werden gelöschte Videos im send ordner gespeichert.
Stimmt beides? Gibt es jemanden der mir diese Frage beantworten kann? Für mich sind beide Dinge von unterschiedlicher Bedeutung. Ich muss wissen ob ein Video nur empfangen und gelöscht oder empfangen und weitergesendet oder gar gedreht und weitergesendet wurde und dann gelöscht wurde. Ichbedanke mich im voraus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

P.S ist der privat Ordner angelegt oder gibt es den auch automatisch?
 
Zuletzt bearbeitet:
holms

holms

Lexikon
@heinzl Was haben denn jetzt die Lesebestätigungen damit zu tun?

So wie sich der erste Beitrag liest, geht es nicht um das Handy von @maaren, sondern um beispielsweise den Partner. Das "sensible" Video wurde offensichtlich aus dem Chat gelöscht, ist aber auf Dateiebene noch im Ordner "Sent" bzw. anscheinend zusätzlich noch im Ordner "privat" zu finden.

Anscheinend ist es für @maaren wichtig, ob das "sensible" Video nur ohne eigenes Zutun empfangen oder auch aktiv versendet wurde.

Die passende und ausreichende Antwort gab es schon bei der ersten Antwort:
HerrDoctorPhone schrieb:
Wenn du ein Video weiterleitest oder sendest, dann wird es im Ordner "Sendt" gespeichert. Das ist automatisch so.
Damit ist die Sache klar und sollte besser zwischenmenschlich als technisch weiter bearbeitet werden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maaren

Neues Mitglied
Hallo, vielen Dank. in der Antwort spricht er von gesendet oder weitergeleitet. Ich will wissen ob es auch im privat.send ordner gespeichert wird wenn man es nur empfängt und dann löscht.?? Und keine Sorge es geht um etwas geschäftliches. Ich wende mich ja ans Forum weil ich mich nicht auskenne. Kann das jemand beantworten? Vilen Dank im voraus
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
maaren schrieb:
privat.send ordner gespeichert
Da wird nichts gespeichert. Zumindest sind alle "Private" Ordner bei MIR leer.
@maaren, schau und überprüfe doch einfach deine "sent" Ordner. Wenn du die ".nomedia" Datei löscht, dann siehst du die "gesendeten" Bilder /Video auch in der "Galerie"
VG
 
Ähnliche Themen - Whatsapp Video im send Ordner Antworten Datum
0
2
9