WhatsApp Video- und Audio Anrufe und Status keine Funktion auf Galaxy J7 2018

J

Juergena

Neues Mitglied
0
Hallo an das Forum,
seit gestern hat meine Frau ein Problem mit ihrem Samsung Galaxie J7 2016, welches sie sehr aktiv mit WhatsApp nutzt. Sie kann plötzlich keine Video- und Audio Anrufe mehr tätigen. Das Gerät zeigt die ankommenden Anrufe zwar an, wenn sie auf Annehmen geht, öffnet sich folgendes Fenster: "WhatsApp angehalten, App erneut öffnen, App schließen, Feedback senden!" Gleiches Fenster erscheint bei "Status antworten!" Trotz mehrfachem Schließen der App und Herunterfahren des Smartphons keine Änderung.
Hat jemand eine Idee? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
LG Jürgen
 
Hallo,
sofern das Problem noch besteht würde ich mal in den Handyeinstellungen, Apps, WA, Speicher den Cache lsöchen, danach das Gerät neu starten und testen.
 
Hallo Markus,
danke für die Antwort. Das Problem konnte behoben werden. Nochmals herzlichen Dank Jürgen
 
Wie wurde es denn behoben? Neuinstallation?
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
Nein, es wurde eine Einstellung auf der Fritz Box verändert. Die Port Adresse auf der Lox und auf der Fritzbox waren unterschiedlich. Keine Ahnung warum. Das war mir aufgefallen. Nachdem Ändern funktionierte es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In der Überschrift sollte es heißen Galaxie J7 2018
 
Zuletzt bearbeitet:
Juergena schrieb:
Die Port Adresse auf der Lox und auf der Fritzbox waren unterschiedlich.
Port Adresse?
Du brauchst doch keine Portfreigabe dafür.
 
Offenbar doch, weil der Zugriff aus dem Internet und über das WLAN auf die Lox erfolgen sollte.
 
@Juergena
Was ist eine Lox?
 
Die Lox ist eine APP der Firma Loxone, mit der man die Hausautomatisierung remote und lokal steuert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
352
heinzl
heinzl
S
Antworten
10
Aufrufe
466
hagex
hagex
D
  • Datajoe
Antworten
4
Aufrufe
537
Datajoe
D
Zurück
Oben Unten