1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. macnugget, 24.05.2012 #1
    macnugget

    macnugget Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Ich hoffe ich bin hier richtig ind em Defy+ Forum denn es geht ja uahc um diese Telefon.
    Vielleicht haben andere Telefone nicht das PRoblem, denn vom Ipohne her kenne ich das Problem nicht.
    Wie oben schon beschrieben kann ich nur Videos in voller Auflösung erstellen und die sind dann 1. sehr groß mit 8 MB und auch nur 25 Sekunden lang. Ich habe aber keine Einstallung in Whatsapp gefunden woich die Qualität der Bilder oder der Videos einstellen kann. Wenn ich das in der Normalen Camera einstalle wird das nciht von Whatsapp übernommrn.

    Vielen Danke für eure tipps und Hilfen!
     
  2. Aslolo, 24.05.2012 #2
    Aslolo

    Aslolo Android-Lexikon

    Da müsstest du dich dann aber an die Entwickler von Whatsapp wenden, da bist du hier eigentlich falsch...
    MfG
     
  3. jotesen, 24.05.2012 #3
    jotesen

    jotesen Fortgeschrittenes Mitglied

    dann nimm doch einfach das video auf und speichere es und danach gehts du zu whatsapp und schickst die gespeicherte videodatei aus der galerie.
     
  4. macnugget, 25.05.2012 #4
    macnugget

    macnugget Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann werde ich das eigentlich mal machen...ich dachte bevor ich das mache zweifele ich lieber erstmal an mir selber ;-) denn ich dachte das da nichtr so viele einstellmöglichkeiten sind.

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 14:26 Uhr ergänzt:


    gnau das möchte ich ja nicht
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. video 8mb gross

    ,
  2. gross whatsapp videos

    ,
  3. whatsapp 8mb

    ,
  4. whatsapp nur 25 sekunden video,
  5. 8mb whatsapp apps
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Videos 8mb groß und nur 25 Sekunden" im Forum "Whatsapp",