1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. motofan1996, 15.02.2011 #1
    motofan1996

    motofan1996 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey, ich benutze sehr oft das Programm Whatsapp mit Freunden und verschicke damit ab und zu auch Videos, jedoch kann ich, wenn ich direkt mit Whatsapp ein Video verschicken will nur in der schlechtesten Qualität aufnehmen, so dass das Video wie aus dem 19 Jahrhundert ausschaut.. Kann man da irgendwas an Einstellungen ändern oder einfach ein andere Programm nehmen für Videos, welches auch von Whatsapp unterstützt wird?
    MFG
     
  2. Exyhl, 15.02.2011 #2
    Exyhl

    Exyhl Android-Hilfe.de Mitglied

    Eher nicht möglich, werden die so eingestellt haben, damit der Traffic im Rahmen des verkraftebarem bleibt, hab mal was von ner 12 MB Grenze pro Video gelesen, da ist HD nicht drin.
     
  3. motofan1996, 15.02.2011 #3
    motofan1996

    motofan1996 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eine Stufe besser würde mir ja auch schon reichen .. Das ist so schlecht, das gibts doch nicht :D Man sieht immer die Pixel, wenn man das Handy bisschen dreht und so weiter..
    Kann man das vllt. mit nem alternativen Camcorder app, welches von Whatsapp akzeptiert wird, beheben ?
    MFG
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Whatsapp Videos in HD möglich ? (MM2)" im Forum "Whatsapp",