WhatsApp Videos werden nicht mehr richtig angezeigt, wenn ich etwas verschicken möchte!

Fragstorm

Fragstorm

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Seitdem ich WhatsApp aktualisiert habe, werden alle Videodateien nicht mehr richtig angezeigt. Alle Videos werden mit einem Bildstreifen und einem Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt. Fotos werden richtig angezeigt.

Was kann ich dagegen tun?

 
Ich hab problem bei Telegram gehabt wenn ich gleichzeitig Videos und Fotos verschicke. Das wollte schon mehrfach der Dienst nicht abarbeiten. Musste es also Bilder allein und Videos allein versenden.
Schreib ob das vielleicht geholfen hat. Kann mich aber auch nicht erinnern bei WA beides auf einmal versendet zu haben.
 
@Fragstorm
Welche WhatsApp Version?
Beta oder Mod-Version?

Welches Smartphone und Android Version?
Fragstorm schrieb:
Alle Videos werden mit einem Bildstreifen und einem Dreieck mit einem Ausrufezeichen angezeigt.
kannst du sie trotzdem auswählen und verschicken?
Werden sie beim Empfänger dann richtig angezeigt und bei dir im Chat ggf. auch?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.051
RickyTx
R
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
185
kusselin
kusselin
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
513
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten