WhatsApp Vorschau NUR namen

Z

ZuIR4m

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin vor kurzem von Apple auf Huawei umgestiegen und habe mir das Mate20 Lite gegönnt.

Kann ich (und wenn ja: wie? ) die Vorschau auf dem Sperrbildschirm so anzeigen, das ich nur sehe von WEM die nachricht ist aber die nachricht nicht als vorschau zu lesen ist?

Bei mir geht entweder nur als beispiel:

1) 5 neue Nachrichten ( ohne Name)

oder

2) eine neue nachricht von xy " schönes wetter heute "

ich möchte aber gerne das man ( wie bei Apple) sieht das ich eine Nachricht bekommen habe & von wem sie ist allerdings ohne die Nachricht selbst sehen zu können.

Vielen dank

Marius
 

Ähnliche Themen

K
  • kremervolker
Antworten
1
Aufrufe
219
maik005
maik005
yenal
Antworten
9
Aufrufe
396
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
336
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten