Whatsapp VORVOR Chat wiederherstellen

berndscheu

berndscheu

Neues Mitglied
0
Hi.. mein Handy Galaxy S20 FE musste ausgetauscht werden.. deswegen habe ich Whatsapp gesichert.. Chstzeitpunkt September 2021... Bis zum Austausch (2 Tage) hab ich mein altes S9 verwendet.. und dummerweise auch Whatsapp.
Nun hat Whatsapp den Chatverlauf erneut gesichert.. aber natürlich bis zum Zeitpunkt der auf dem alten Getät war.. Februar 2021..statt September 2021.
Nun will ich auf dem neuen Handy Whatsapp wiederherstellen...das Gerät nimmt aber jetzt nur die letzte Sicherung.. die von Februar die ja jetzt erneut gesichert wurde und die gewünsche Sicherung überspielt hat.
Kann ich die VorVor Version zum sichern irgendwie finden .. und wenn ja.. wie bringe ich Whatsapp bei DIESE zu verwenden?
Gesichert wurde mit Google
Danke
Gruss Bernd
 
Das wäre nur möglich, wenn eine lokale Sicherung vorhanden ist, auf die natürlich beim Tausch nicht mehr zurückgegriffen werden kann.
 

Ähnliche Themen

C
  • crow234
Antworten
2
Aufrufe
484
DocNo82
DocNo82
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
144
hagex
hagex
O
Antworten
18
Aufrufe
514
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten