WhatsApp Web auf Android Tablet

M

michibrand20

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich kann WhatsApp Web auf meinem neuen Samsung Tablet nicht benutzen (Android 11 auf Galaxy Tab A8). Ich bekomme nach Aufrufen der Internetseite keinen QR Code angezeigt - und das auch in der Desktopversion der Seite. Ich habe die Sicherheitseinstellungen des Browsers im Verdacht.
Wenn ich die Seite über den Inkognitomodus aufrufe funktioniert WhatsApp Web, in diesem Modus kann ich aber keine Verknüpfung der Internetseite auf meinen Startbildschirm erzeugen, was mein Ziel ist.

Würde mich würde Hilfe von euch sehr freuen, damit ich WhatsApp auf meinem Handy und Computer nutzen kann :)
 
Du kannst ja mal Whatsapp Web To Go aus dem F-Droid Store versuchen, vielleicht klappt es damit.
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
61
johnniesmith
J
cska133
Antworten
13
Aufrufe
171
cska133
cska133
G
Antworten
10
Aufrufe
485
prx
P
Zurück
Oben Unten