WhatsApp web läd keine Bilder oder Sprachnachrichten auf dem Tablet

A

Aliud

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe ein LG Gpad II 10.1 und Firefox als Browser drauf. Habe WhatsApp web ganz normal mit dem code scannen verbunden. Läuft auch soweit. Wenn ich allerdings Bilder, Videos oder Sprachnachrichten geschickt bekomme, sehe ich nur die Vorschau und den typischen Pfeil zum download, es passiert aber nichts wenn ich drauf drücke. Egal was ich versuche, die Sachen werden nicht geladen. Das stört natürlich sehr! Auf dem Smartphone oder am PC hatte ich dieses Problem noch nie. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems behilflich sein?

Als zweites, weniger wichtig, frage ich mich ob es möglich ist mit dem Tablet Sprachnachrichten zu verschicken? Es kommt die Meldung das ich das Mikrofon dafür "immer zulassen" muss. Ich weiß das am PC dafür ein Popup erscheint, beim Tablet nicht. Weiß jemand ob ich das irgendwo einstellen kann?

Bin für alle Tipps dankbar, Grüße Aliud
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
70
johnniesmith
J
M
Antworten
3
Aufrufe
187
kruemelgirl
kruemelgirl
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
170
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten