WhatsApp Web Login History

R

Rio28

Neues Mitglied
1
Liebe Community,

ich vermute stark, dass jemand meine WhatsApp Chats vor ca. 4-5 Jahren für einen längeren Zeitraum über WhatsApp Web mitgelesen hat.
Nun habe ich unter Einstellungen – „Konto-Info anfordern“ einen Bericht angefordert und auch erhalten.
In diesem ist zusehen, dass WhatsApp Web zu keinem Zeitpunkt aktiv war. Leider habe ich mein altes Gerät nicht mehr.

Zu meiner Frage:
Ist der Bericht auch geräteübergreifend oder bezieht sich dieser nur auf mein aktuelles Gerät.
Die Nummer ist noch dieselbe.

Zusatzfrage.
wie lange kann WhatsApp Web genutzt werden; wenn Cookies nicht gelöscht werden und auf „angemeldet bleiben“ geklickt wurde?
Über Antworten wäre ich sehr dankbar, da mich die Situation ziemlich belastet.

Viele Grüße,
Rio28
 
Einfach auf dem Smartphone unter 'Verknüpfte Geräte' alle Geräte (dazu gehört auch WhatsApp Web) abmelden, dann ist Ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Rio28
@horst_999 da sind keine Geräte eingeloggt. Die Frage ist, ob ich im Beicht sehen kann, ob jemand jemals eingeloggt war.
Der Bericht sagt Nein, jedoch habe ich auch ein neues Smartphone.
Ist der Bericht Geräteübergreifend? Der Support gibt mir leider keine Antwort.

Liebe Grüße
 
Zu dem Bericht kann ich nichts sagen. Ist aber schon mal gut wenn du keine Freigabe (Verknüpfung) auf dem neuen Gerät hast.
 
Hallo ist es möglich das man einen Verlauf der Verknüpften Geräte bekommt?
Mir ist aufgefallen das ein fremdes Gerät dich eine Verknüpfung zu meinen Konto hergestellt hat.
mich habe es natürlich sofort gelöschtund abgemeldet.
Jetzt ist meine Frage bekommt man raus welche Person das war ?
 
Anonymus3920 schrieb:
Jetzt ist meine Frage bekommt man raus welche Person das war ?
Die Person, welche einen PC/Laptop genutzt hat, an welchem du dein WA verbunden hattest und nach getaner Arbeit nicht wieder getrennt hast.


Anonymus3920 schrieb:
Mir ist aufgefallen das ein fremdes Gerät dich eine Verknüpfung zu meinen Konto hergestellt hat.
das funktioniert nur (!), mit deinem Smartphone, deinem WA, mit der Kamera deines Smartphones, wenn damit ein QR Code (am PC Bildschirm/SmartWatch) gescannt wird.
Also schon mal unmöglich, dass es passiert, während du an dem Handy gerade herumdattelst.

Diese Meldung wird immer verzögert auf dem Smartphone angezeigt, wenn man sich verbunden hat.
 
Ich hab ja mein WhatsApp nicht mit dem Laptop verbunden
Abscheinend hat das jemand gemacht als ich nicht hin geschaut habe.
wichtig war mir jetzt nur die Frage ob man das bei WhatsApp zurück verfolgen kann oder ob man da über die Polizei was machen kann.
was ich aber selbst nicht glaube da ich denke das WhatsApp solche Daten nicht speichert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Frage war ja ob man das rückwirkend über WhatsApp wenn dieses Gerät bereits abgemeldet ist und gelöscht ist.
aber ich denke das wird nicht möglich sein weil WhatsApp wahrscheinlich solle Verknüpfungen nicht speichert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem löschen, hättest du gesehen was verbunden war.

Anonymus3920 schrieb:
Abscheinend hat das jemand gemacht als ich nicht hin geschaut habe.
Mit was für Menschen bist du zusammen?

Damit keiner irgendwas mit deinem Smartphone macht, kann man es mit PIN/Passwort/Fingerabdruck gegen unberechtigte Nutzung sperren.

Weiterhin kann man sein Smartphone bei Nichtnutzung in die Hosentasche stecken (wenn du so etwas überhaupt trägst), dann ist es auch erstmal vor fremden Zugriff geschützt.
 
Rio28 schrieb:
ich vermute stark, dass jemand meine WhatsApp Chats vor ca. 4-5 Jahren für einen längeren Zeitraum über WhatsApp Web mitgelesen hat
Da gehören immer 2 Seiten zu.
Wenn du keinem den Zugriff gewährt hast, dann muss man mal die andere Seite durchleuchten.
 
Rio28 schrieb:
Ist der Bericht auch geräteübergreifend
Der Bericht sollte auf deinen Account (Handynummer) und alle dazugehörigen Aktivitäten bezogen sein. Die Hardware ist dabei egal.
 

Ähnliche Themen

fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
Cordesh
Antworten
7
Aufrufe
2.430
Cordesh
Cordesh
Zurück
Oben Unten