Whatsapp werden nicht verschickt

P

Paule01

Neues Mitglied
0
Ich habe ein gerootetes huawei g330 mit whatsapp plus.
Wenn ich in der nähe von meinem wlan rooter bin verschickt es die whatsapp nachrichten sofort und ich hab auch keine probleme mit dem empfangen von nachrichten :smile:

Doch sobald ich ein stockwerk höher bin, kann ich oft keine nachrichten verschicken es kommt immer nur diese uhr und empfangen kann ich auch keine nachrichten.Es funktioniert erst wenn ich das internet aus und dann wieder an schalte ,das ist aber auf die dauer ziemlich nervig :sad:


Kann mir bei meinem problem vielleicht jemand helfen

Danke im vorraus:thumbsup:
 
Ok. Trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
5
Aufrufe
180
kusselin
kusselin
A
Antworten
13
Aufrufe
366
maik005
maik005
TheCCM
Antworten
1
Aufrufe
159
A-WE
A-WE
Zurück
Oben Unten