WhatsApp-Wiederherstellung - über 2000 Alben

B

basti150677

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Hallo zusammen,

ich richte gerade mein Mate 10 Pro ein und habe WhatsApp wiederhergestellt. Jetzt werden mir in der Galerie unter Sonstiges über 2000 Alben mit jeweils einem Bild angezeigt. Was hab ich falsch gemacht?
 
Hallo,

jajaja WhatsAppii.......
das wieder herstellen von WA ist so ein Ding und funktioniert in den wenigsten Fällen...........
entweder man wird nicht mehr richtig benachrichtigt oder mit den Kontakten gibts Probleme oder wie in deinem Fall mit den Bildern/Alben oderoder oder.......

Ich empfehle WA immer neu einzurichten um ein sauberen Betrieb am laufen zu haben.....
habe selbst vor kurzem mal mit Bord eigenen Mittel von Huawei ein BackUp meines Phones auf einen USB Stick ausgeführt um zu checken ob die Daten der App`s erhalten bleiben wie man das von TitaniumBackUp kennt und musste feststellen das geht aber nur zu 95 % und zu den 5 % gehörte auch WhatsApp das nicht sauber lief !!

also am besten neu ausetzen und die Media Dateien aus den Chats vorher sichern und wenn gewünscht in die Ordner von WA später wieder rein kopieren.....

LG.G.
 
Zwar treten immer mal wieder Probleme & Fehler auf, aber im Grunde is es eigentlich ganz simple!
Whatsapp Backup: Wo sind die Daten, wie funktioniert es & warum bei mir nicht?
Mehrmals in diesem Thread wird der gleiche Ablauf beschrieben.
>WA sichern, and gesamten Ordern im Alten kopieren(!), auf PC oder MicroSD schieben, im Neuen WA installieren (nich anmelden), Ordner einfügen bzw ersetzen, bei WA ANMELDEN, dann sollte er die Backup-Datei selbst finden.<
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
542
ottobald
O
D
Antworten
9
Aufrufe
585
amar7
amar7
Kravos
Antworten
10
Aufrufe
814
Kravos
Kravos
Zurück
Oben Unten